Hundedusche zum Dritten und Letzten

Mit dieser Hundedusche hatte ich wohl Pech und einfach nur ein Montag-Modell erwischt.
Für den Kaufpreis erhielt ich so immerhin einige Teile, wie die spezielle Brause samt Schlauch, welche weiter verwendet werden können.
Die Pumpe wurde durch eine neue ersetzt. Ein anderes Modell mit etwas weniger Förderleistung, aber vorerst ausreichend.
Der Schalt-Birne war auch nicht zu trauen, da etwas billig verarbeitet. Sie wurde durch einen einfachen Wippen-Schalter ersetzt, welcher erst noch kleiner ist und macht was er soll!






Nun ist die Dusche wohl endlich einsatzfähig und weitere Überraschungen damit wohl nicht mehr zu erwarten? Wurde ja auch endlich Zeit!

Fazit: Kein Chinaschrott, welcher nicht verbesserungswürdig ist!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen