Autsch!

Immer wieder interessant, wie gewisse Leute mit markigen Worten herum schmeissen und dabei nicht bemerken, dass sie sich damit völlig lächerlich machen! Wenn sie nicht in der Marketing-Abteilung von Sony arbeiten, dann betreiben sie eventuell in China Mainland einen Online-Shop und verkaufen, was alle chinesischen Händler so in den Westen verjubeln, bezahlbar und free shipping, versteht sich!



Das Highlight ist sicher dieser Temperatur-Regler mit Built-in dual core high integration chip with all sides pin! Dieser eingekreiste Chip wird wohl irgend ein µP von Atmel, Microchip oder TI sein, eine chinesische Variante oder nur ein spezielles Controller-IC? Auch ist ein Mikrocontroller nicht mit einem Prozessor für einen Rechner zu verwechseln!
Dass dieser Chip dann noch auf jeder Seite Anschluss-Pins hat, ist ja schon sensationell, nicht? Na ja - und die restlichen Angaben sind ja auch voll überzeugend! Vielleicht hat der gute Mann einfach nur etwas bei Sony abgekupfert?



1 Kommentar:

  1. Wasn quatsch.... Ich musste lachen... Das Teil wird gekauft, weil es als fertiges Modul benötigt wird. Wer wissen will, was drauf/drin ist, der soll in die Doku oder Schaltpläne schauen. Wie das IC oder das Relais rein äußerlich aufgebaut sind oder von welchem Hersteller die sind, ist doch völlig banane...

    AntwortenLöschen