Schildbürger bei DHL

Tja, da wartet man freudig auf ein Päcklein, wird von der DHL-App laufend informiert wo es sich befindet und wann es ungefähr zugestellt wird und dann das!
Eigentlich sass ich schon im Start-Loch, es abzuholen. Ja morgen wird es da sein, nochmals einen Blick in die App und was sehe ich? Das Paket ist bereits wieder auf dem Rückweg, ohne mein Zutun natürlich!




Was auch immer es heisst - das Paket entspräche nicht den Versandbedingungen - wieso transportiert DHL dieses Paket quer durch Deutschland, vom Norden in den Süden, um es dann umgehend wieder an den Absender zu schicken?


Mir fehlen schlicht die Worte, aber ich glaube die Schildbürger gibt es wirklich. Das sind keine dummen Bauern mehr, sondern sie arbeiten allesamt bei DHL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen