Google-Chaos

Fehlende Fotos in diesem Blog

Google ist eine ewige Baustelle und wird immer unübersichtlicher. Da Picasa eingestellt wird / wurde ??? was denn eigentlich? Ich sehe dort immer noch Fotos von mir, jedoch sind alle Alben verschwunden!
Super-Leistung von Google! Alle verlinkten Foto-Gallerien auf diesem Blog wurden brav über Blogger hochgeladen, automatisch in Picasa abgespeichert und manchmal auf Google+ geteilt und sind nun weg!

Also alles schön richtig gemacht nur Google pfuscht! 

Für die fehlenden Fotos in den Beiträgen, kann man sich also bei Google bedanken! Google weist auf seine neue Foto-Plattform hin, wo die meisten (also nicht alle) der Fotos aus Picasa zu finden sein sollen. Eine schlichte Entschuldigung für Unannehmlichkeiten folgt im selben Satz und dann wird gleich die neue Plattform gelobhudelt, welche dem Anwender künftig ach so tolle Verbesserungen bieten soll.


Mir fehlen schlicht die Worte, mit welcher Unprofessionalität bei Google vorgegangen wird! Was für Pfeifen arbeiten da? Gut funktionierende Lösungen einstellen und durch Murks ersetzen, nicht einmal die Daten konnten sie heil und komplett übernehmen!
Vielleicht habe ich mal Langeweile und lade die fehlenden Fotos wieder hoch? So lange sich niemand beschwert, wohl eher nicht.

edit: Problem gelöst, wie bereits erwähnt liegt es in der Verantwortung von Google! Es soll ja Leute geben, bei denen sind Tausende Bilder betroffen! Na dann, viel Spass!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen