Electronic Live und wie weiter?

Alles Gute für's neue Jahr, den paar Besuchern, den vielen Stummen, welche hier regelmässig mal reinschauen.
Dieses Portal ist nun fast zwei Jahre online, hat täglich mal mehr, mal weniger Besucher und bereits ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Beiträgen.
In petto sind momentan unzählige weitere Entwürfe neuer Beiträge vorhanden, welche ich zwischendurch mal schreibe (bei Lust und Laune oder einem akuten Anfall von Langeweile). Bei möglicher weiterer Lust, wird sogar mal einer davon veröffentlicht! Vielleicht habe ich auch mal keine Lust (mehr), dann erscheint folglich eben nichts Neues. Klar animiert mich eine Echo-lose Webseite nicht so sehr, häufiger neue Artikel zu veröffentlichen. Deshalb auch gut möglich, dass dieser Blog plötzlich weg ist :-(

Würde ich Werbung aufschalten, könnte ich mittlerweile wenigstens einige $$$ verdienen. Trotzdem habe ich bisher darauf verzichtet.
Wenn jemand meine paar erwähnten Amazon-Affilität-Links benutzt (auch wenn andere Sachen gekauft werden), bin ich jedoch nicht böse. Die Ware wird für ihn dadurch ja erstens nicht teurer und zweitens kriege ich eventuell endlich einmal ein kleines Taschengeld ;-) Dieses fliesst dann vielleicht indirekt wieder in neue Berichte und Reviews.
Wenn ein regelmässiger Besucher dieser Seite meine Arbeit also (ein wenig) schätzt, darf er obiges gerne nachholen.
In Sachen Kommentare hat sich leider nicht viel getan :-( Gerade mal ein einziger positiver Kommentar in zwei Jahren ist ja nicht gerade der Wahnsinn! Schade, dass man nicht erfährt, ob hier jemandem geholfen wurde oder etwas besonders gefallen hat, eventuell auch zu eigenen Kreationen und Ideen angeregt hat. Etwas Interaktion würde nicht schaden und ist erlaubt, da wir ja nicht in Nord-Korea oder China leben.
Deshalb habe ich auch mein Kontakt-Formular raus geworfen. Fragen zu Beiträgen gehören eigentlich immer als Kommentare unter die entsprechenden Beiträge gesetzt, damit die Erkenntnisse auch Anderen dienen können.


In diesem Sinne

LG Phillux






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen