Gopro, was nun?

Gopro Aktie im freien Fall

Nun ja, erstaunt mich nicht wirklich. Wenn man den Rachen nie voll genug kriegt, wird man irgendwann daran ersticken, gell? Nun kriegen die Marketing-Fuzzis von Gopro wohl kalte Füsse und können sich bald einen neuen Job suchen.
Hier der Bericht dazu bei Stern
Wieso erwähne ich dies hier? Ich hatte ja bereits hier erwähnt, welchen Mumpitz Gopro mit seinen neuen Cam's macht. Akku fest verbaut, tsssss!
Vielleicht ist jemanden schon aufgefallen, welchen Preiszerfall dieses Modell erlebte. Die kostet ja nur noch die Hälfte des Einführungspreises. Und so etwas bei GoPro???
Blöd für diejenigen, welche zu früh kauften, wenn es denn schon unbedingt dieses Modell sein musste.


Zweitens gibt es ja bekanntlich eine grosse Palette an gleichartigen und ebenbürtigen Actioncams, welche aber nur einen Bruchteil einer Gopro kosten. So wird in diesem Bericht ebenfalls die Yicam von Xiaomi erwähnt, welche ich hier bereits vorstellte.
Es gibt aber wie gesagt noch viele andere gute Modelle.


Man darf gespannt sein, ob Gopro das Blatt noch wenden wird / kann? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen