LEDMANIA

Mit der Zeit sammelten sich doch recht viele LED-Objekte an. Für alle ein Plätzchen zu finden, ist wegen beschränkten Platzangebot schwierig geworden.
An einem langweiligen Weihnachtstag machte ich mir die Mühe, etliche dieser Objekte an einem Ort zu drapieren. Es konnten leider nicht alle berücksichtigt werden, da einiges fest montiert ist. Andere hatte ich schlicht vergessen, lagen irgendwo ungenutzt in einer Schachtel.
Zuerst mussten genügend Kabel vorbereitet und Netzteile gefunden werden. Dann wurde alles verkabelt und angeschlossen.

Ein klein wenig fühlte ich mich wie Clark Griswold aus der amerikanischen Weihnachtskomödie, welche stets zu Weihnachten über die Bildschirme flimmert. Nur kamen bei mir keine 25'000 importierte italienische Glühbirnen zum Einsatz. Nach dem ersten Einschalten erhellte sich tatsächlich nicht nur der Raum ;-)
In diesem Sinne war's das dann im 2014



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen